Schulskirennen der MS Haus...

Am Donnerstag, den 18.1.2024 fand unser alljährliches Schulskirennen am Hauser Kaibling statt.

Um allen SchülerInnen faire Chancen zu geben, gab es heuer auch erstmals eine eigene Rennklasse.

In der Früh starteten wir erstmalig mit einem Vortrag der Bergrettung und der Alpinpolizei in der Aula der MS Haus. Die Bergretter erklärten uns die wichtigsten Abläufe im Falle eines Skiunfalles, richtiges Verhalten und auch Regeln wurden gemeinsam mit der Alpinpolizei abgeklärt. Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Vortrag.

Die Siegerehrung wir erst nächste Woche stattfinden, da ja auch noch die Bezirksmeisterschaften ausständig sind.

Wir bedanken uns auch bei unseren fleißigen Helfern, die uns schon jahrelang bei Zeitnehmung und co. unterstützen.

Ergebnisliste:
Errgebnisliste Schulskimeisterschaften H