Die Schule startet am 18. Mai 2020 im Schichtbetrieb

Liebe Eltern,

die Bundesregierung hat am Freitag, den 24.04.2020 die Vorgangsweise für die stufenweise Öffnung der Schulen bekannt gegeben. Mit 18. Mai 2020 wechseln wir somit unseren Schulbetrieb vom derzeitigen „Fernbetrieb“ in einen Schichtbetrieb. Dabei werden die SchülerInnen aus allen Klassen in zwei Gruppen geteilt. Für unseren Standort haben wir uns in Absprache mit der VS Haus und VS Aich-Assach für einen Schichtbetrieb mit täglichem Wechsel der Gruppen entschieden. (A/B/A/B/A usw.)

Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit der Fernlehre! Nur mit vereinten Kräften war es für die SchülerInnen, Eltern und LehrerkollegInnen möglich, die Herausforderungen der letzten Wochen zu schaffen!

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Dir. Albert Edlinger & das Lehrerteam der NMS Haus

Zu den Hygieneregeln "mehr Lesen" anklicken!