Leseprojekt der 2.Klassen...

Vom 14.2.2018 bis 16.2.2018  führten die 2. Klassen mit ihren Klassensvorständen Frau Pilz und Frau Holzmüller und den Deutschlehrerinnen Frau Kerschbaumer, Frau Pichlmayer sowie Frau Taferner ein Projekt rund um das Thema „LESEN“ durch. Ein besonderes „Highlight“ war sicher das Bauen  der Lesehöhlen in der 2b Klasse und in der Aula. Weiters wurden die Klassensieger im Lesewettbewerb ermittelt. Die 2a Klasse setzte den Zauberlehrling szenisch um und führte das Stück in der Pausenhalle auf. Am Freitag wurden die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse  und der 2a- Klasse der VS Haus eingeladen, ihnen wurde von unseren Schülern aus mitgebrachten Büchern vorgelesen. Lesen einmal anders. Das Projekt machte jedenfalls viel Spaß.